Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. März 2015

Im Zug

Da sitzt man im Zug, nichtsahnend, eingepackt, weil es bitterkalt ist, und plötzlich siehe da: die bauchfreien kommen. Aus meinem "badHairDay" wird ein Katastrophentag. Öh, huch, bin wohl ziemlich underdressed. Bauchfrei im Winter? Na gut, hab mich an einiges gewohnt was meinen Augen in die Quere kommt. Aber bauchfrei im Winter ist mir dann doch zu kalt.

Nebenan sitzt ein verpeilter mit zugestöpselten Ohren. Es klingt nach Motorsäge, oder könnten es Bauarbeiter sein? Heftig heftig... Nach mindestens 3 Minuten wird er wohl schwerhörig sein, oder die mit ihm sprechenden Personen, werden für ihn wie ein Presslufthammer klingen.... 

Dort auf der anderen Seite die Schwestern! Nein, keine blutsverwandte Schwestern. Nonnen... 

Unterschiedlicher könnten die Menschen im Zug heute kaum sein. 

Da, die junge Bauchfreie spricht über, hmmmm naja, über Sex! Unheimlich.... Was man da so alles hört, ich hoffe dass die Nonnen dies nicht mithören. Und Mister Motorsäge hört eh nix, was soll's! Ich lausche weiter dem Mädchen, das ich nicht sehe, aber allzu gut höre. "Das musst du mal probieren.... Und solltest sie unbedingt Arschficken... Das kommt gut..." Bitte was?! Ich versuche mich irgendwie gekonnt athletisch umzudrehen um diese Sextheorie mit dem passenden Gesicht zusammenzufügen. Ohje, auf diese Ratschläge kann jeder verzichten im Zug. "Ja, sag ihr, dass du sie liebst, danach kannst du sie flachlegen... Die kriegst du bestimmt rum..." Wow, das ist ja spannend.... Trotzdem wird die Zugfahrt lang, sehr lang. Je länger ich diesen Mist mitanhöre, desto schwindliger wird mir. 

Nun ja, leise war sie nicht.... Immerhin hat jetzt das ganze Zugabteil ausführliche Ratschläge über jegliche Arten von Sex erhalten, gratis! Und somit wären die Nonnen endlich auch aufgeklärt worden. Wurde aber auch mal Zeit....

Eure Madame Blanc - Wird Zeit, dass ich mir ein Auto kaufe....