Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. März 2015

Sommer - oder die Entblössung mancher Geschlechtsteile

Es ist wieder soweit.... Beach- und Sommer-Modus ist aktiviert worden. Das heutige M ist dem XXS gewichen. Trägerlibli kommen wieder zum Vorschein. In allen Farben und Variationen, bauchfrei oder knapp nippelfrei!! Unendlich enge Hotpants gepaart mit schwarzen durchsichtigen Strümpfen und Sneakers sind wieder unterwegs. Von Hängebauch über Pobacken ist alles wieder im Angebot. Frischfleisch oder geräuchert, knusprig solariumbraun oder edle Blässe. Mit oder ohne Nippelpiercing. Ich dachte, Fleischbeschau gibt's nur am Strand. Wo bin ich da bloss stehengeblieben? Alles kombiniert, halb nackig, halb transparent. Ach wie toll.... Ich brauche mir also keine Sorgen zu machen, dass ich nicht genug Kleider habe... Wen interessiert's?! Ich kann endlich Omas dicke Stützstrümpfe zum hippen Oberteil umfunktionieren. Bisschen schneiden, Farbe drauf und blingbling! Fertig ist mein neues supercooles Oberteil, das bestimmt kein anderer trägt. 

Jawohl!!! Ich bevorzuge Stoff! Dicken für den Winter und leichten für den Sommer... Kein Hauch von nichts. Transparent ist höchstens meine Meinung gegenüber meinem neuen Nachbarn. Aber mit nix, geht nix! Halbnackig rumzulaufen ist in etwa das gleiche wie einem Huhn alle Federn auszurupfen! Sowas gehört sich nicht. Pfui!!!! 

Was mir ja tatsächlich einmal ins Auge gesprungen ist, oder sollte ich eher sagen: gerollt. Da liegst du freudestrahlend am Strand und inhalierst genüsslich Meeresluft. Dann drehst du dich um und schräg oberhalb liegt ein Mann mittleren Alters, welcher mit breit gespreizten Beinen ebenfalls die Sonne geniesst. Und dann, oh nein, siehe da: sein Ei schnappt sich ebenfalls frische Meeresluft! Oh nein, dreh dich um.... Wo habe ich da bloss hingeschaut! War das Absicht? Ich schielte noch, ob ich da versehentlich an einem FKK-Strand gelandet bin. Nein!!! Heinamol, die anderen waren auch mit Badesachen bekleidet!!! Puh, da habe ich noch Glück gehabt. Ich überlegte, ob ich ihm oder seiner fast schnarchenden Ehefrau einen Wink zuwerfen sollte. Zwecks Sprache und dem Frieden zuliebe, liess ich dann doch von diesem Gedanken ab. Ausserdem wusste ich nicht, was Hoden auf spanisch bedeutete. Und wie sollte ich mich vor seiner Ehefrau rechtfertigen, warum ich zwischen seine Beine starrte!!! Jetzt war es sowieso zu spät, gesehen ist gesehen! Hoffentlich dreht er sich.....

Packt eure Geschlechtsteile ein. Niemand will einen herabhängenden Hoden sehen, nur weil die Ehefrau versehentlich eine Grösse zu klein eingekauft hat. Auch nicht am Strand!



Madame Blanc - findet entgegenrollende Hoden einfach nur schrecklich