Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Juni 2015

Schamhaar-Extensions

Endlich ist es wieder soweit. Sonne und Sommer haben auch hier halt gemacht. 
Mit einem eiskalten Wasser, liege ich am beigen Strand. Feinkörniger Sand fliesst durch meine Zehen, während die Sonne senkrecht steht. Schläfrig versuche ich nach dem Stand der Sonne, die Zeit zu erraten. Meine Freunde konnten das immer sehr präzise, doch mein Versuch scheiterte kläglich, als ich die Fakten aus der Schule wieder ins Gedächtnis zu holen versuchte und die Tatsachen aneinander zu reihen probierte. Ich war in Klimatologie eine Pfeife. Abgesehen davon interessierte mich sowieso nicht, um welche Zeit das Flugzeug landete, wenn der Schattenstand senkrecht über Alexandria war. Oder wie war das gleich nochmal?! Bei der Klimatologieprüfung, wo ich ebenfalls kläglich eine Eins erhielt. Und mich der Lehrer rein zufällig und beiläufig fragte, als er mir die Prüfung schonend auf den Tisch legte, ob alles in Ordnung sei. Ja, ich mag diese Rechnerei einfach nicht. Ende der Fahnenstange. Und wofür brauche ich das überhaupt?!

Aber hier waren ja genug Leute, wieso machte ich mir überhaupt Gedanken zu diesem bescheuerten Thema. 

Und da waren sie. Unrasierte Schamhaare, welche neben dem Bikini hervorspriessten. Jetzt wusste ich warum ich an den Sonnenstand dachte. Das war der Versuch meines Gehirns, mich abzulenken von den noch nicht ganz fertigen BikiniZonen, was es hier massenhaft zu begutachten gab. Danke an mein Gehirn.... Du hast es versucht.... Jetzt hätte ich es aber wirklich brauchen können. Mich mit Schatten, Sonnenstand und was man sonst noch dazu brauchte, wie Robinson Crusoe die Zeit zu erraten. 

Eure Madame Blanc - geniesst den Sommer, die Hitze und versucht wieder zwanghaft an den Sonnenstand zu denken und wird beim nächsten Mal Einweg-Rasierzeug verteilen