Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Mai 2014

Dessert

Rührend wirst du zermalmt, es schmeckt noch gut, salzig, bischen Curry, wenig Muskatnuss. Aber frisch und gut. Langsam wirst du eingespeichelt, schlingst dich durch meinen Hals hinunter, ehe du beim Magen anklopfst und dich dort ausbreitest. Du breitest dich so enorm aus, dass sich mein Magen krümmt. Anfangs warst du leicht und frisch, jetzt bist du bloss noch schwer und heftig. Stunden vergehn. Du willst dich einfach nicht vom Acker machen. Lächelnd sitzt du in der ersten Reihe, deine Füsse oben haltend genüsslich grinsend. Es sprudelt. Deine Umgebung wird sauer, weil sie dich nicht mehr erträgt!! Du sollst endlich deine sieben Enzyme packen und verschwinden!!! Aber du willst dich nicht bewegen. Stur sitzt du immer noch da, belächelst alle, die sich dir in den Weg stellen!! Du willst es einfach nicht begreifen, dass du gehen sollst! Nein, du fängst an zu dösen. Und plötzlich fällst du in einen tiefen Schlaf. Du lächelst im Schlaf und blubberst vor dich hin.

Und plötzlich wachst du auf, deine Umgebung brennt vor Wut. Es brodelt und kocht. Langsam wird es dir heiss, zu heiss, es wird so heiss, dass du deinen Platz wechselst, aber es nützt nichts, weil es immer noch heiss ist. Und du hältst es kaum noch aus. Nein, nicht, es schüttelt und rüttelt, du kannst dich nicht mehr halten, und dann wirst du mit einem heftigen Schlag von deinem Königssessel aufgescheucht und der Vulkan bricht aus und schiebt dich nach oben!!! Nun siehst du wo du bist! Mit voller Wucht landest du da wo du hingehörst!

So, nun bleib wo du bist!!!

Eure Madame Blanc - entschuldigt sich für die plastische Kotzanleitung