Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juni 2014

Sie ist weg...

Tief betrübt sitze ich da und kann es einfach nicht glauben. Aber es ist so, MilliVanilli gibt es nicht mehr. Sie haben sich getrennt! Nein, kein Liebespaar, eher sowas wie kleidertechnisch siamesische Zwillinge. Das perfekte Duo. Sie konnten zwar nicht singen, was die Original Besetzung ja auch nicht konnte, aber sie waren trotzdem ein unschlagbares Team. Immer gut gekleidet, und immer gut drauf. Und jetzt ist die Seifenblase geplatzt:

Milli hat sich von Vanilli getrennt. Ich bin immer noch völlig geschockt und kann kann es wirklich kaum glauben. Ausserdem absolut schade dass Vanilli jetzt alleine ist. Milli ist einfach so gegangen. Sie hat es bei Vanilli wahrscheinlich doch nicht ausgehalten.

Ich war doch immer hocherfreut über deren Anwesenheit. Eine Augenweide, nun ist sie weg. Ich hätte zu gern deren Klamotten ausgeliehen. Es wäre mein perfektes Streetparade-Outfit geworden.

Dann gehe ich halt doch zum Flohmarkt um mir dort ein passendes Outfit auszusuchen. Die farbigen Blusen waren der totale Hammer. Und woher bekomme ich sowas jetzt?!

Ich frag mich wie es Vanilli wohl so geht! Ob sie wohl auch so traurig ist? Einfach schade dass sie nicht mehr zusammen sind. Ich hoffe dass sie sich nichts antut. Solche Paare sollten sich wirklich nicht trennen müssen. Jammerschade.

Sie hatten mir doch die Augen geöffnet. Und nicht nur mir, sondern auch allen anderen da draussen. Die Botschaft war klar: Zieht euch an so wie ihr wollt. Egal wenn es aussieht, als ob ihr farbenblind seid. Je wilder, desto besser. Pink, grün, orange, kreuz und quer. Hauptsache ihr steht erhobenen Hauptes und lächelt!

Eure Madame Blanc - gibt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sucht sich Vanilli ja doch noch eine Molli

Und für allfällige Erklärungen schaut euch den Eintrag "Kleider machen Leute" an!