Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Mai 2014

Berufsgattungen

Heute ist wieder einmal so ein richtiger "Zumankopflangen-Tag"! Welcher Trottel hat sich das ausgedacht, dass jene Busse bezahlen die andere warnen? Warum denn das? War jemandem langweilig, der das entschieden hat?
Ist ja schon fragwürdig wer eine Abstimmung in die Welt gerufen hat, in der entschieden werden muss, ob Pädophile mit Jugendlichen arbeiten dürfen! Auch das noch!

Nun mal ersteres: Vielleicht verdienen sie einfach zu wenig. Wäre ja gelacht, nur als Helfer bezahlt zu werden. Deshalb lieber noch zusätzlich was in die gute Kasse zu machen. Also, warnt niemand vor einem Blitzer. Egal wie, egal wo. Und sonst versucht es mal mit Zeichensprache. Bestimmt ist dies noch ein Jahr gültig, bevor es jemand wieder zu unterbinden versucht.

Und welcher Volldepp möchte Pädophile mit Jugendlichen kreuzen? Auf diese kaputte Idee kann ja nur jemand kommen, der selber so ist!!!

Zu dem Ganzen will ich auch nicht gechipt werden, ich bin KEIN Hund! Und wird mich auch nie jemand dazu zwingen. Es genügt ja schon, Steuern zu bezahlen.

Dazu finde ich es völlig unnötig darüber zu sprechen ob Conchita einen Bart trägt oder nicht, ob sie ein "er" oder eine "sie" ist. Sowas ist einfach Wurst. Abgesehen davon hatte sie ein wirklich schönes silbernes Kleid an. Aber das will ja wieder niemand gesehen haben!

Soll mal besser jemand die Scheisse da oben richten!!! Bevor es noch schlimmer wird!

Willkommen in der Welt, in der Frauen Bärte tragen, Kühe im Einkaufszentrum mit ihren Bauern bummeln gehen und Gesetzbücher eine völlig andere Bedeutung haben.

Eure Madame Blanc - hat sich heute mehrmals an den Kopf gelangt