Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Juni 2014

Grosskotz

Wie? Was redest du da? Nein, so hör doch bitte auf! Es reicht.

Grossartig machst du Sprüche. Grossspurig erklärst du die Welt für deine. Autos, Yachten, Geld, alles sollst du haben. Du sprühst nur so vor Ideen.
Doch langsam wird mir schlecht, so richtig schlecht. Ich kann da nicht mehr zuhören. Was soll dieses Gerede bloss? Kalt, egoistisch. Dumm dazu. So kommt es mir vor. Wo ist der Mensch, der einmal war? Nun bist du ein offizielles Produkt der hohen Garde. Hochnäsig, auf dem hohen Ross sitzend, spähst du von oben herunter. Wir, da unten, zum Pöbel gehörend, interessieren dich nicht. Du geniesst es, deinen Protz zu verteilen, den manche wohl einfach nur widerlich finden.

Ja du, du bist wohl was besseres. Das denkst du zumindest. Lachend machst du die anderen zu Boden. Für dich ist das völlig normal, weil du nichts anderes kennst.

Es nimmt mich Wunder, ob und wann du freiwillig von deinem hohen Ross runtersteigst, oder ob es dich doch noch abwerfen wird! Und vielleicht probierst du es erst mal mit einem Hamster, das würde eher deinem Niveau entsprechen.

Eines sei sicher: Wenn es soweit ist, werde ich die erste sein, die applaudiert!!!

Denn, Hochmut kommt ja vor dem Fall!!!

Eure Madame Blanc