Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. März 2014

Kleider machen Leute

Ich wundere mich immer und immer wieder was gewisse Menschen unter gutem Geschmack verstehen. Oder unter Zweckmässigkeit. Wie kommt man auf die Idee mit 40 Centimeter hohen Hacken und schneeweissen, hautengen und arschbetonten Hosen auf einen Spielplatz zu gehen? Vielleicht geht sie ja mit dem Pyjama zur Arbeit? Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich da was gewaltig verwechselt. Und bin statt auf dem Spielplatz auf einer heimlichen Castingshow gelandet. Hab zwar überall nach der Jury gesucht und musste dann aber mit Bedauern feststellen, dass doch keine Jury da war. Ich konnte zwar froh sein, sonst wäre ich selber noch unter die Räder gekommen, da ich mein hässliches, unpassendes und ultrabequemes Outfit angezogen hatte. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass gerade die ältesten Damen mich ansprachen. Ich muss unbedingt meinen Stil ändern, meine grauen Haare nachfärben und meinen Termin für die nächsten Botox-Spritzen um einen Monat vorverschieben.

Nun gut, zurück zu der Weisshosentusse. Es sah ja wunderbar aus wie sie über Wiese und Kieselsteine haspelte. Irgendwie war sie mir auf Anhieb sympathisch, da sie sich für uns alle zum Affen machte.

Eigentlich bin ich nicht mehr so prüde eingestellt, was Mode betrifft, seit ich Millivanilli kenne. Und die haben mir wahrhaftig einiges gezeigt, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Ob freiwillig oder unfreiwillig, will ich mal ausser Acht lassen. Millivanilli sind zwei junge Damen, die es durchaus im Griff haben, sich absolut egozentrisch anzuziehen. Ich liebe die Beiden. Von weissen Netzstrümpfen über durchsichtige Blusen und Kopftücher wo sich die sichtbaren Haare pfeifengerade aufstellen, ist da eben alles dabei. Anfangs dachte ich, sie hätte Leim anstatt Haargel auf ihr Haupt geschmiert, doch nach Tag zehn und zehnmal Haare wie elektrisch geladen und einem crazy Outfit, musste ich feststellen, dass das eben so ist, wie es ist. Herrlich, sage ich euch. Ihr würdet alle zu bekennenden Voyeueren werden, das garantiere ich euch.

Früher als ich noch auf dem Land wohnte, wandte ich beschämend meinen Blick ab. Doch heute liebe ich die visuellen Orgasmen, stelle mein Kopfkino ein, fange an zu schmunzeln, und geniesse die Show. Denn ich muss einfach hinschauen. Ehe ich dann zehn Minuten später davonrenne, mich in der Toilette einschliesse, um dann anschliessend fünfundvierzig Minuten herzhaft laut zu lachen, bis mir Tränen in den Augen stehen und Bauchweh bekomme, weil ich einfach nicht anders kann. Aber Lachen ist ja zum Glück gesund. Oder vielleicht habe ich einfach keinen Geschmack als Landei.

Und überhaupt: Gummistiefel können auch sexy sein. Selbst wenn sie knallgelb sind. Das will ich mal gesagt haben...

Herzlichst Madame Blanc, werde in Zukunft alle Frauenmagazine kaufen, keine Shopping Queen Sendung mehr verpassen, um immer auf dem neusten Stand zu sein und dankt Millivanilli für die gute Unterhaltung. Bleibt so wie ihr seid.

Und denkt daran liebe Leute: Schämt euch nicht, da draussen gibt es immer jemand, der noch beschissener angezogen ist als ihr :-)